Gelöst Farben beim Songbeamer-Export
-
Wäre es möglich die Farben beim Songbeamer Export zu verändern?
Aktuelle Vorgabe ist "Rosa für Positionen", "Blau für Überschriften" (ChurchTools-Songs verwenden wir nicht im Songbeamer, sondern ziehen nachträglich die Lieder im Songbeamer direkt rein).BLAU ist jedoch ungünstig, da im Songbeamer hinzugefügte Lieder ebenfalls Blau sind.
Könnt ihr die Überschriften statt BLAU vielleicht SCHWARZ machen (oder einfach die Farben im Exportdialog einstellbar durch den Benutzer machen)?
-
wird mit der Version am Montag geändert sein (v3.101, 11.09.23)
-
Vielen Dank für den Vorschlag. Es entspricht genau dem, was ich gerade hier schreiben wollte.
Am besten wäre es natürlich, die Farben im Exportdialog einstellen zu können. Falls dies nicht so einfach umsetzbar ist würde es mir auch erstmal helfen, wenn wenigstens für die Überschriften eine andere Farbe als das BLAU gewählt würde. Wie schon gesagt, verwendet Songbeamer diese Farbe für die Songs.Ablaufplan in Churchtools:
Ablaufplan in Songbeamer:
-
Das wäre auch in meinem Sinn. Am liebsten noch mit den Startuhrzeiten der einzelnen Positionen und allen Positionen.
-
Wir würden uns auch sehr darüber freuen.
-
@metaxy dann bitte im ersten Beitrag voten!
-
wird mit der Version am Montag geändert sein (v3.101, 11.09.23)
-
@jziegeler da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich lassen sich dann Überschriften von Songs unterscheiden