Gelöst Eigene Farben für Kalender auswählen
-
Hallo miteinandern,
Ich würde gerne die Farben der Kalender selbst auswählen können. Könnte man hier bitte eine Farbpalette zur Farbauswahl hinzufügen? Oder ein Feld wo man die Farb-Eigenschaft angeben kann? (z.B. #ff0000). Die derzeitigen Farben sind doch sehr grell/bunt und wenn man mehrere Kalender hat dann schaut das ganze aus wie die Farbenvielfalt eines Clownkostüms Wirkt meiner Meinung halt nicht sehr profesionell. -
In der Version 3.57 (Blogpost) wurde die Sidebar des Kalenders ans neue Design angepasst, in diesem Zuge wurde auch der Bearbeitungs-Dialog für Kalender aktualisiert und mit einem Farb-Input erweitert. Hier ist die Auswahl wie bisher möglich oder man gibt gültiges Farb-CSS an: red, #ff0055, rgb(200,34,24)
-
also du meinst zusätzliche Farben zu denen, die es bisher schon gibt? Weil eine gewisse Auswahl kannst du jetzt auch schon für die Kalender wählen. Oder was meinst du genau?
-
@jziegeler sowas wäre gut:
-
ich bin gerade zufälligerweise sowieso an dieser Stelle am arbeiten, mal schauen ob sich da was machen lässt ...
-
In der Version 3.57 (Blogpost) wurde die Sidebar des Kalenders ans neue Design angepasst, in diesem Zuge wurde auch der Bearbeitungs-Dialog für Kalender aktualisiert und mit einem Farb-Input erweitert. Hier ist die Auswahl wie bisher möglich oder man gibt gültiges Farb-CSS an: red, #ff0055, rgb(200,34,24)
-
@jziegeler das ist phantastisch!