LutherBot: Unterstützung für den Gottesdienst
-
Ich habe die große Ehre und darf euch unsere neuste Errungenschaft vorstellen: Der LutherBot. Alles was ihr darüber wissen müsst könnt ihr im Blog Post nachlesen: LutherBot: Unterstützung für den Gottesdienst.
-
@hbuerger sagte in LutherBot: Unterstützung für den Gottesdienst:
Ich habe die große Ehre und darf euch unsere neuste Errungenschaft vorstellen: Der LutherBot. Alles was ihr darüber wissen müsst könnt ihr im Blog Post nachlesen: LutherBot: Unterstützung für den Gottesdienst.
Wie genial, das bedeutet ja, dass wir bald auch das Ehrenamt abschaffen könnten und wir Pastoren nicht mal auf die Bühne müssten, wenn ihr das ganze noch durch Hologramme ergänzt die selbstständig durch den Gottesdienst führen.
Icu freu mich drauf -
Ich kann mich gerade nicht erinnern, ob heute ein besonderer Tag ist Aber sehr spannende Entwicklungen bei euch
-
@hbuerger Endlich! Der Bot der sich Gemeinde nennt ist da. Danke
-
Warum denn das “Für den Anfang haben wir uns klar auf die Arbeit der Pastoren und Gottesdienstplaner fokussiert”. Hauskreisleiter, Mitarbeiter in Kindergruppen usw freuen sich auch über KI Unterstützung. (Super geschrieben, aber ich denke Ihr habt noch viele andere gute Ideen für Churchtools)
-
Also ich würde mir lieber eine Funktion für "Personen & Gruppen" wünschen, dass man den heiligen Geist per Drag and Drop zu einer Person hinzufügen kann
-
war gestern nicht der 1. April?