Gelöst Inverssuche
-
Moin! Habe ich den Knopf nur nicht gefunden oder gibt es das noch nicht? Inverssuche. Also zu Nummern den passenden Namen finden - hätte mir heute einen langatmigen Rückruf gespart. Oder zumindest hätte ich mich drauf einstellen können. Würde mich freuen!
Kann nicht das Suchfeld einfach noch ein Kriterium neben Name, Vorname und Spitzname berücksichtigen. (Evtl. bei der Gelegenheit auch gleich die Emailadresse? - nicht alle sind immer eindeutig)
LG und merry Christmas! -
@David Dieser FR ist zwar schon sehr alt, doch wurde er bei uns auch gras aktuell.
Wurde letzthin vom Sekretariat gefrat, ob es möglich sei, nach einer Telefonnummer zu suchen. Aktuell scheint das (immer noch) nicht wirklich zu klappen,
-
Ich habe auch gerade bemerkt, dass man keine Volltextsuche über die gesamte Datenbank machen kann. Das war in Zeiten handgestrickter Excel-Listen kein Problem. Manchmal ist es z. B. hilfreich, nach einer Festnetz-Vorwahl zu suchen und auf diese Weise räumlich zu filtern. Inverssuche ist davon quasi eine Unterfunktion. Ich würde mir noch mehr wünschen.
-
Der Punkt "Weitere Filter" ist in der Version 3.78 (voraussichtlich am 04.10) überarbeitet worden, sodass nach allen DB-Feldern gesucht werden kann.
-
@jziegeler heftig, 8 Jahre nach dem 1. Post schön, dass bei Euch nichts in Vergessenheit gerät.