• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Gelöst Inverssuche

Archiv
    4
    5
    996
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • DavidD
      David
      zuletzt editiert von

Moin! Habe ich den Knopf nur nicht gefunden oder gibt es das noch nicht? Inverssuche. Also zu Nummern den passenden Namen finden - hätte mir heute einen langatmigen Rückruf gespart. Oder zumindest hätte ich mich drauf einstellen können. Würde mich freuen!
      Kann nicht das Suchfeld einfach noch ein Kriterium neben Name, Vorname und Spitzname berücksichtigen. (Evtl. bei der Gelegenheit auch gleich die Emailadresse? - nicht alle sind immer eindeutig)
      LG und merry Christmas!

gehostet - immer aktuell.

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 15
      • R
        rschi @David
        zuletzt editiert von rschi

@David Dieser FR ist zwar schon sehr alt, doch wurde er bei uns auch gras aktuell.

Wurde letzthin vom Sekretariat gefrat, ob es möglich sei, nach einer Telefonnummer zu suchen. Aktuell scheint das (immer noch) nicht wirklich zu klappen,

Hosting bei church.tools

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • ThorstenT
          Thorsten
          zuletzt editiert von

Ich habe auch gerade bemerkt, dass man keine Volltextsuche über die gesamte Datenbank machen kann. Das war in Zeiten handgestrickter Excel-Listen kein Problem. Manchmal ist es z. B. hilfreich, nach einer Festnetz-Vorwahl zu suchen und auf diese Weise räumlich zu filtern. Inverssuche ist davon quasi eine Unterfunktion. Ich würde mir noch mehr wünschen.

jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
          • jziegelerJ
            jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @Thorsten
            zuletzt editiert von

Der Punkt "Weitere Filter" ist in der Version 3.78 (voraussichtlich am 04.10) überarbeitet worden, sodass nach allen DB-Feldern gesucht werden kann.

DavidD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • DavidD
              David @jziegeler
              zuletzt editiert von

@jziegeler heftig, 8 Jahre nach dem 1. Post 😃 schön, dass bei Euch nichts in Vergessenheit gerät. 🙂

gehostet - immer aktuell.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag