• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Solved "Leiter kontaktieren" bei Gruppenanmeldung ausblenden

Archiv
    5
    5
    204
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A
      andma
      last edited by

Wir nutzen die Gruppenanmeldung für Kleingruppen, Gottesdienste, Kurse und sonstige Veranstaltungen.

Immer wieder stellen wir fest, dass die Funktion "Leiter kontaktieren" Menschen verwirrt (insbesondere da der Button zuerst erscheint, vor dem Feld wo man die e-Mail Adresse eintragen muss).

Für Kleingruppen macht der Button zwar durchaus Sinn, nicht jedoch für Gottesdienste, Kurse und Veranstaltungen.

Wäre es möglich den Button "Leiter kontaktieren" optional wählbar zu machen?
      Ähnlich wie ihr den Titel "an Gruppe xx teilnehmen" bereits konfigurierbar gemacht habt (super 😉 )

Vielen Dank!

AndyA GunnarG 2 Replies Last reply Reply Quote 7
      • AndyA
        Andy admin @andma
        last edited by

@andma ich finde diese Kontaktmöglichkeit nicht so sehr störend, aber optional wäre sicherlich ok.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • ThorstenT
          Thorsten
          last edited by

Diesen Button weiter unten zu positionieren, würde mir schon reichen.

• GunnarG
            Gunnar @andma
            last edited by

@andma Ich finde es gut, dass man erst mal Fragen stellen kann bevor man sich anmeldet. Ich würde den angezeigten Text ändern wollen. 🌞 Also:
            a) Option "Leiter kontaktieren" an/aus
            b) Option "Alternativer Text" (aber Email geht weiter an alle Personen der Gruppe, deren Rolle als Leiter="Ja" ist)

CT-Admin einer kleinen freien Gemeinde in Franken -- Datenbank- & SharePoint-Erfahrung, Business Analyst, TechDoc, Requirements Management, ScrumMaster im Alltag -- Fiddler und Piper auf YouTube (Folkgruppe Kreuz-Fidel)

• MichaelGM
              MichaelG
              last edited by

Eine Art Paket an wünschen beinhaltet deinen Wunsch hier auch

https://forum.church.tools/topic/5996/gruppenanmeldung-anpassen

Ich denke, grundsätzlich lässt sich festhalten. Ein paar von uns wünschen sich eine individuelle Anpassung der Anmeldung

Installation bei CT -> immer neueste Version

• First post
                Last post