Version 3.80.0
-
Wir haben eine neue Version für euch.
Hier der Blogpost dazu: https://blog.church.tools/blog/v3-80-untertitel-fuer-anmeldefelder-qr-codes-und-links-zu-songselect/
Wir freuen uns über Feedback.
-
Vielen Dank für ein neues Bündel von Funktionen und Erweiterungen! Allein die Verknüpfung mit CCLI lohnt dieses Update (nicht dass ich eine Wahl gehabt hätte )
Im Changelog lese ich in letzter Zeit regelmäßig:
... funktioniert wieder.
... laden wieder korrekt.
... werden wieder angezeigt.
(Die oben genannten Beispiele sind allein dem aktuellen Release 3.80 entnommen.)Da wir noch nicht "live" sind, sehe ich das gerade noch etwas entspannter. Aber ich würde gerne mal in die Runde fragen: Macht sich das "2 Schritte vor, 1 Schritt zurück" auch im konkreten Betrieb bemerkbar?
-
Viele viele Versionen zurück haben wir selber gehostet, damit wir 1-2 Wochen nach dem offiziellen Release updaten können. CT hat hier aber sowohl die Releasephasen verlängert, als auch das Testing erhöht, so dass wir guten Gewissens auf Hosted gehen konnten.
Und ich habe es kein bisschen bereut. Für uns kann ich sagen, dass keiner der Bugs, die sich mit einem Update einschleichen, in eine systemkritische Enge gezwungen wurden. Das waren alles Sachen, mit denen man bis zur nächsten Version warten konnte.
Und selbst wenn andere Foristen etwas kritisches hatten, wurde oft rasch ein Punkt Update hinterher geschoben.Kurz: ich würde mir keine Sorgen machen