App Version 0.30
-
Wir haben eine neue App-Version für euch.
Hier der Blogpost dazu: https://blog.church.tools/blog/app-v0-30-sicherheitslevel-chat-verbesserungen/
Wir freuen uns über Feedback.
-
@davidschilling - vielleicht bei Android, unter IOS ist die aktuellste Version immer noch 0.29.0 (256), eine Neuerung oder ein Update im AppStore steht leider NOCH nicht zur Verfügung.
Vielleicht ist es dem geschuldet, dass es bei Apple einfach ein bischen mehr geprüft wird -
@holger1308 also bei mir schon
-
@jziegeler Du hast ja Recht. Aber dann habt Ihr es begrenzt, dass die älteren Geräte mit aktuellem IOS die Neuerungen NICHT bekommen, IPhone 8 bekommt es nicht, IPhone 11 schon.
-
@Holger1308 solche Beschränkungen macht man nicht. Wenn schon auf iOS Versionen und das iPhone 8 bekommt noch immer das aktuellste iOS. Das sollte also nicht das Problem sein.
-
@davidschilling - Korrektur, habe nochmals geprüft, musste erst auf IOS V15.4 aktualisieren, dann erhielt ich das Update von CT. Das soll noch einer verstehen...
-
@holger1308 ich vermute, dass es eher ein caching Thema ist. In den großen Stores von google und Apple kann es sein, dass eine Version bei einem früher ankommt als bei einem anderen.