Feature "Abstimmung" auch in der APP
-
@mkirsch klar, ganz unten rechts:
.. und so sieht das dann aus:
-
@hubert-s Danke, man lernt nie aus.
-
@hubert-s Ja DAMN!
Und gleich auch noch Sprachnachrichten und Standort (auch, wenn der noch nicht zu funktionieren scheint)!
-> gleich mit in die App damit. -
@simon2 Sprachnachrichten ist lt. Support in Arbeit. Noch ohne Versionseinplanung. Der Feature Request ist ja auch hoch gevotet.
-
@simon2 Je mehr man sich wünscht um so egaler ist es, was als erstes geliefert wird! Mehr gleichwichtige Wünsche vergrößern nicht die Arbeitskraft, die daran arbeiten, sondern reduzieren diese, weil es schwerer ist, auszuwählen/zu priorisieren.
Ist so einfach und doch so schwierig. -
@gunnar Nanü, woher kommt jetzt nach Monaten diese Aufklärung?
(für einen Post, der aus der Euphorie entstanden ist)
-
@simon2 Ich arbeite nicht kontinuierlich mit ChurchTools, da meine Gemeinde Änderungsresistent ist. Also lese ich das Forum auch nur alle x Monate ... werde wohl bis Ostern wieder in den "CT Winterschlaf" gehen
-
@gunnar
Danke dann weiß ich Bescheid.
-
@hubert sagte in Feature "Abstimmung" auch in der APP:
Der ChurchTools Support hat darum gebeten den Vorschlag hier einzubringen um die Relevanz bewerten zu können.
(Im WebChat wird es durch die SW Element unterstützt und ist daher verfügbar, in der APP müsste dies entwickelt werden.)Es wäre toll, wenn es die Funktion "Abstimmung" auch in der APP gäbe. So müssten die Leute nicht jedes Mal von der APP zum Web "springen".
-
@hubert sagte in Feature "Abstimmung" auch in der APP:
Der ChurchTools Support hat darum gebeten den Vorschlag hier einzubringen um die Relevanz bewerten zu können.
(Im WebChat wird es durch die SW Element unterstützt und ist daher verfügbar, in der APP müsste dies entwickelt werden.)Ich spreche mich ebenfalls ganz klar für diesen Wunsch aus! Viele nutzen fast ausschließlich ihr Smartphone und besitzen zT gar keinen PC mehr. Und gerade der Chat wird intensiv von unterwegs genutzt. Für eine (schnelle) Abstimmung den Webchat öffnen zu müssen wäre schon sehr umständlich. Wobei ich nicht einschätzen kann, wieviel Entwicklungsaufwand das bedeutet. Aber danke schon mal
-
Das wäre wirklich wichtig und super.
-
Unbedingt! BITTE! Ich höre von ganz vielen, besonders aus dem Jugendbereich, dass diese Funktion einfach hilfreich und wichtig wäre!
Das wäre die chance, dass die WhatsApp Gruppen aufhören und man endlich auch die Jugendlichen integrieren kann.Sprachfunktion muss nicht sein- aber ein umfragetool auch mit mehrfach Zusagen wäre prima.
LG Katrin