iFrame
-
Damit wir die Website nutzen können, wäre es notwendig, dass wir zwei Vimeo-iFrames für den Livestream auf der Startseite einbinden können. Der HTML-Quellcode einer Seite kann zwar angezeigt, aber nicht bearbeitet werden. Und mit dem Video-Element können zwar einzelne Videos, nicht aber Vimeo-Events oder -Showcases eingebunden werden.
Oder gibt es eine andere Lösung, Livestreams und Videoarchive direkt auf der Website anzuzeigen?
-
@dave Wir können bereits Apple Podcasts, Spotify, Soundcloud, YouTube und Vimeo. Wenn Dienste fehlen oder aber einzelne Einbindungsarten eines Dienstes, bitte gerne über den Support melden - am besten jeweil mit einem Beispiel-Embed-Link oder Codeschnipsel. Wir bauen das dann zeitnah ein.
-
@mmodler Wir streamen über Youtube. Soweit ich die Youtube-Anbindung verstanden habe, funktioniert es aber nicht mit einem allgemeinen Link, wie www.youtube.com@<unser-kanal-name>/live um immer auf den aktuellen Livestream zu kommen. D.h. für die Lösung von Dave oben (Livestream auf der Startseite einbinden) müsste ich jede Woche den aktuellen Direktlink zu Youtube einfügen. Gäbe es eine Möglichkeit, dass ihr auch diesen Allgemeinlink einfügen könnt?
-
@sitobias das war einer der Gründe, warum wir nicht über Youtube streamen.
Aber wenn ich richtig weiß, kann man seit neuestem den Youtube kanal eintragen, so dass der link immer gleich bleibt und der neueste Livestream kommt.