Version 3.90.0
-
Wir haben eine neue Version für euch.
Hier der Blogpost dazu: https://blog.church.tools/blog/v3-90-aktionen-finanzen-und-kalender/
Wir freuen uns über Feedback.
-
Vielen Dank. Gibt es schon Pläne, wann PHP 8.1 unterstützt wird?
-
@seidler Mit dieser Version funktioniert jetzt auch PHP 8.1
-
@davidschilling Deutlichere Kennzeichnung von "Heute" im Kalender finde ich super, aber leider immer noch in der gedruckten Version zu sehen. Da macht "Heute" überhaupt keinen Sinn, wenn ich den Ausdruck zwei Tage später in die Hand nehme.
-
@davidschilling vielen Dank für die neuen Funktionen für Finanzen. Wir haben ein neues Logo und mit der Entwurfsansicht kann ich die neuen Vorlagen super prüfen. Auch die anderen Sachen sind eine tolle Hilfe für Jahresabschluss Vorbereitungen. Dickes Danke.
-
also das mit den "Aktionen in der Schnellsuche" ist richtig gut! so ein bisschen wie Spotlight am Mac.
Super. Vielen Dank
-
Ich beziehe mich auf folgenden Punkt im Changelog:
Wenn man den Kalender neu lädt oder zurück zum Kalender wechselt, startet man jetzt immer bei "Heute".Hat man die in einer vergangenen Version nicht absichtlich so geändert, dass man nicht immer bei "Heute" ist?
Ich finde die aktuelle Anpassung eher mühsam. Wenn man in ChurchTools arbeitet, auf einen Tag x navigiert in einem anderen Modul kurz etwas nachschauen muss und zurück in den Kalender wechselt, muss man nochmals auf diesen Tag x navigieren.
Würde ich mir glaub eher anders wünschen. -
@rschi das sehe ich auch so.
Ich würde mir sogar wünschen, dass wenn man vom Kalender in die Ressourcen wechselt, das ausgewählte Datum mit übernommen wird.
Denn die Ressourcen starten bei jedem Aufruf wieder bei "Heute"