Es wurde Zeit für ein neues Forum
-
Ich find das neue Forum extrem unübersichtlich, zumal die Blöcke auf der Startseite auf dem iPad mini zwei Zeilen brauchen und man nix mehr findet und nicht sieht, was neue Beträge sind ...
-
@Strunki Interessant wie unterschiedliche Geschmäcker sind:)
Also für Infos über neue Beiträge gibt es doch den Button hier:
Übrigens: Bilder kann man einfach in den Post direkt reinschieben. Sehr praktisch:) -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Gibt es jetzt ein Mobil-Design ?!
Die Anordnung auf dem iPad ist jetzt anders und deutlich besser -
Ja. Die Forum-Software ist NodeBB und ist Open Source. Es setzt auch auf ein Responsive Design, d.h. es sieht auf unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Auflösungen gut aus.
-
Ja, habe nochmal an den Einstellungen gedreht. Wenn noch Wünsche sind, gerne bescheid sagen. Man kann echt viel einstellen. Die Software kann ich echt empfehlen.
-
Gibt's eigentlich eine Schnittstelle zu CT? Angenommen wir würden bei uns auf den Server das Forum einrichten, könnte man die Benutzer ähnlich mailchimp anhand von Gruppen zuordnen? Am besten mit verschiedenen Freigaben für einzelne topics? Also Lobpreis das eine aber Älteste ein anderes ohne, dass es gegenseitig einsehbar ist? Und ganz wichtig, ohne dass man sich neu anmelden muss? nur so mal als Aufhänger.
-
Gibt es außer mir noch wen, bei dem die Umlaute ÄÖÜ wie AOU aussehen? Zumind. bei bestimmten Schriftgrößen (wenn ich den Seitenzoom ändere, tauchen die Punkte auch mal auf).
-
Bin ich eigentlich der einzige, der keine Info mehr bekommt, sobald eine Antwort im Forum dazukommt?
Unter Einstellungen lassen sich diese beiden Haken einfach nicht abspeichern:
-
Servus,
hab vielleicht eine kleine Anregung fürs Forum.
Wäre es eventuell möglich auch Themenspezifisch zu suchen? Weil die such erstreckt sich aktuell über alle Themen und leider kann ich in der Suche dann nicht sehen wo das untergeordnet ist.Wäre eventuell cool wenn das gehen würde.