• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Version 3.93.2

Ankündigungen
    7
    24
    947
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • AndyA
      Andy admin @Ralf Werner
      last edited by

@ralf-werner sagte in Version 3.93.2:

nur noch nicht Wann

Du bist doch auch ein CT-Admin, u. U. auch als Weisungsbefugter oder Rechnungsempfänger hinterlegt oder auch ggf. ein Newsletter-Empfänger. Dann hast du bestimmt auch die Mail von @mhuber erhalten, in der darauf hingewiesen wurde, dass die Belegschaft in den Weihnachtsferien und nur eine Notbesetzung im Support vorhanden ist. @jziegeler hat aber dennoch auf deine Anfrage reagiert! Und er sagte:

Für die nächste Version werden wir das Verhalten natürlich wieder zurückdrehen.

Für konkretere Aussagen wirst du dich also ein wenig gedulden müssen ... bis wieder Alltag eingekehrt ist. Lt. Mail ist das ab 9. Januar 2023.

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • B
        bwl21 @Andy
        last edited by

@andy sagte in Version 3.93.2:

Für konkretere Aussagen wirst du dich also ein wenig gedulden müssen ... bis wieder Alltag eingekehrt ist. Lt. Mail ist das ab 9. Januar 2023.

dann würde ich ein paar Tage drauf rechnen, bis der aufgelaufene Berg abgearbeitet ist ...

AndyA 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • AndyA
          Andy admin @bwl21
          last edited by Andy

@bwl21 ja. Das haben @Ralf-Werner und ich bereits per CT-Chat miteinander kommuniziert. 😉

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • B
            bwl21 @thommyb
            last edited by

@thommyb sagte in Version 3.93.2:

https://forum.church.tools/topic/9019/custom-ids-für-wiki

ich habe das in meine Wunschliste eingetragen, vllt. besser dort voten. Ich beobachte das regelmässig und aktualisierte es auch wenn ich im Forum Wünsche sehe.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post