Version 3.93.2
-
@ralf-werner sagte in Version 3.93.2:
nur noch nicht Wann
Du bist doch auch ein CT-Admin, u. U. auch als Weisungsbefugter oder Rechnungsempfänger hinterlegt oder auch ggf. ein Newsletter-Empfänger. Dann hast du bestimmt auch die Mail von @mhuber erhalten, in der darauf hingewiesen wurde, dass die Belegschaft in den Weihnachtsferien und nur eine Notbesetzung im Support vorhanden ist. @jziegeler hat aber dennoch auf deine Anfrage reagiert! Und er sagte:
Für die nächste Version werden wir das Verhalten natürlich wieder zurückdrehen.
Für konkretere Aussagen wirst du dich also ein wenig gedulden müssen ... bis wieder Alltag eingekehrt ist. Lt. Mail ist das ab 9. Januar 2023.
-
@andy sagte in Version 3.93.2:
Für konkretere Aussagen wirst du dich also ein wenig gedulden müssen ... bis wieder Alltag eingekehrt ist. Lt. Mail ist das ab 9. Januar 2023.
dann würde ich ein paar Tage drauf rechnen, bis der aufgelaufene Berg abgearbeitet ist ...
-
@bwl21 ja. Das haben @Ralf-Werner und ich bereits per CT-Chat miteinander kommuniziert.
-
@thommyb sagte in Version 3.93.2:
ich habe das in meine Wunschliste eingetragen, vllt. besser dort voten. Ich beobachte das regelmässig und aktualisierte es auch wenn ich im Forum Wünsche sehe.