Jahresrückblick und Vorschau 2023
-
@matthiasdupont
Ja, genau diese Erfahrungen mache ich auch. Bitte bleibt dabei: CT als die EINE App für die Gemeinde weiter zu entwickeln. Da gehört die Kommunikation wesentlich dazu. Sobald wieder mehrere Apps bedient werden müssen, verlieren wir die gewonnen Zustimmung in der Gemeinde. -
@andrej Ich bin voll am Start für den Newsfeed. Noch eine App für Gemeindemitglieder ist der Killer. Das ist ein extra Kostenpunkt, eine Extra App und ein Extra Ort Daten pflegen zu müssen.
Der Newsfeed macht Churchtools zu einem Hub für alles und alle. Sei es Mitarbeiter, Mitglied, oder Interessierter der Gemeinde. Top!
-
@andy gibt es von den mitlesenden Entwicklern einen Hinweis, ob das Duplikate tool auch Logs und „vergangene Gruppen“ überträgt, also die komplette Historie zweier Datensätze angleicht?
Ich muss echt sagen, das Feature ist für mich das schönste nachweihnachtliche Geschenk, dass ihr mir habt machen können
-
-
@jziegeler BIG SHOUTOUT an @bwl21
-
@andy Danke ich habe es inzwischen auch angeschaut - war ein bisschen verwirrend weil zuerst noch stand „livestream startet bald“. Also einfach mal nach vorne gehen beim Abspielen
Ich freue mich vor allem über den neuen Finanzenbericht mit Monats/Quartalsaicht :-). Danke für alle Eure Ideen und dass für jeden Bereich was dabei ist.
-
@michaelg inaktive Gruppen werden umgehängt, ebenfalls auch log-einträge.
Ich muss echt sagen, das Feature ist für mich das schönste nachweihnachtliche Geschenk, dass ihr mir habt machen können
danke für den Motivationsschub
-
@michaelg sagte in Jahresrückblick und Vorschau 2023:
@andy gibt es von den mitlesenden Entwicklern einen Hinweis, ob das Duplikate tool auch Logs und „vergangene Gruppen“ überträgt, also die komplette Historie zweier Datensätze angleicht?
Und die Antwort auf keine Frage @bwl21 ?
-
@bwl21 sagte in Jahresrückblick und Vorschau 2023:
inaktive Gruppen werden umgehängt, ebenfalls auch log-einträge.
-
@jziegeler au Man. Ich sollte auch über dem Zitat lesen. Danke!!