Version 3.95.0
-
Wir haben eine neue Version für euch.
Hier der Blogpost dazu: https://blog.church.tools/blog/v3-95-aenderungen-an-gruppen/
Wir freuen uns über Feedback. -
@davidschilling vielen Dank für die neue Version. Da steckt ja jede Menge drin. Wow, und großes Lob an alle Beteiligten!
Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Gruppenmodul.Eine Frage zu den neuen Status eines Gruppenteilnehmers:
Es gibt jetzt den Status "aktiv", "angefragt" und "zu löschen" bzw. "in Warteliste".
Gibt es die Möglichkeit einen weiteren Status zu ergänzen? Für uns wäre das konkret der Status "pausiert" oder Ähnliches. Für Personen, die Ihren Dienst für eine gewisse Zeit ruhen lassen. -
@andrej Es ist nicht möglich eigene Status zu ergänzen. Es ist aber möglich, dass wir neue Status mit der Zeit einführen, wenn sich dafür sinnvolle Use-Cases ergeben.
-
@davidschilling ok, danke für die schnelle Rückmeldung. Dann äußere ich hiermit den Wunsch für deb Status "pausiert" oder vergleichbare Bezeichnung (Auszeit, länger Abwesend, ...)
Bisher hatten wir dies über eine separate Rolle "pausiert" gelöst
-
@andrej ja ... ist doch eigentlich ein durchaus gängiger Fall für so einen Status. Finde ich gut.
-
@andrej ebenfalls dafür
-
am besten erstellt ihr dafür einen neuen Feature Wunsch.
-