App Version 0.41
-
Wir haben eine neue App-Version für euch.
Hier ist der Blogpost dazu: https://blog.church.tools/blog/app-v0-41-gruppen-informationen-status-rollen/Wir freuen uns über euer Feedback!
-
Ist die Version schon bei irgendjemandem auf Android angekommen? Bei mir bisher nicht...
-
@andy nö, noch nicht. Aber Android braucht ja schon mal etwas länger
-
@andy sorry, muss mich korrigieren: Habe eben nochmal nachgeschaut, jetzt ist die Version verfügbar
-
@andrej Jau, bei mir im Aurora nun auch.
-
Ich hab festgestellt das bei der version 0.41 auf Iphone die Wischgeste nicht mehr funktioniert. Ist das nur bei Apple so oder ist das sogar gewollt?
Damit meine ich das wenn ich "zurück" zu der Vorherigen Seite möchte, Wische ich immer von Links nach rechts.
-
@henni Das geht bei in der vorherigen Version schon nicht.
-
@mspaehr also beim iPhone meiner Freundin mit Version 0.40.1 geht das noch…
-
@henni Jap bei mir geht der Backswipe auch nicht mehr. Das sorgt dafür, dass man aus gewissen Ansichten bei ios ( zb Event —> Songs —> irgendeinen Song wählen) nicht mehr zurückkommt und gewzungen ist die App zu killen.
Das muss dringend gefixt werden!!
-
@silasguenther Mojn! Missverständlich ist in der App, dass direkt oben unter dem Gruppentitel steht, dass man Teilnehmer der Gruppe ist, obwohl die Teilnahme erst beantragt und somit noch nicht bestätigt ist. Lässt sich das irgendwie anders darstellen? Wäre super!