Änderungen der Beschriftung in CS
-
Hab das schon mal gepostet, aber Jens bat mich die Themen (waren mehrere) noch mal getrennt zu posten, daher hier noch einmal mein anliegen. Eventuell ist es auch schon behoben, ich war durch Prüfungen Urlaub usw etwas länger nicht mehr aktiv im Forum unterwegs. Wäre nett, wenn mir dann jemand den entsprechenden Link zum Thema geben könnte.
In ChurchService führt beim Anlegen einer Buchungsanfrage die Bezeichnung "Dienstbereich" bei uns zu Verwirrungen, da wir dort nicht den Dienstbereich angeben, sondern das Event. Hier fände ich "Bezeichnung" oder ähnliches wesentlich besser.
Zudem erscheint mir der Zusatz Ort etwas überflüssig... Bei Raumbuchungen sowieso, und bei Beamern und co ist es für uns nicht relevant wo die dann eingesetzt werden. Oder gibt es einen anderen Grund für diesen Eintrag? Leer lassen kann man es ja immer noch.
Hinzu kommt, dass uns aufgefallen ist, dass man Buchungen ohne einen Eintrag in "Dienstbereich" erstellen kann, allerdings kann dann der entsprechende Verantwortliche für zu und absage dieses event nicht auswählen. Eventuell wäre hier eine Fehlermeldung (Pflichtfeld Dienstbereich ist nicht ausgefüllt) hilfreich.Stört das eventuell noch jemanden?
-
@Mr.T. schließe mich voll an.