Ungelöst APP - Dateidownload von angehängten Dateien in Events
-
@andy diese Speichern unter Funktion fehlt bei mir. Ich vernute, sie kommt durch den installierten Dateimanager. Ich nutze den Standard Samsung Dateimanager "Eigene Dateien"
-
@andrej ich habe keine Erfahrung mit Samsung und deren UI. Installiere dir den doch einfach mal, dann wird es gehen.
-
@andy Ich denke nicht
*.odt
ist das Problem sondern der*
Ordner aus*odt.zip
, der vom CT-Download kommt. Wenn ich*.odt
normal auf Android kopiere, kann ich sie dort auch problemlos öffnen, wenn ich eine OpenOffice App habe. -
@ralf-werner ich glaube, wir reden hier aneinander vorbei. Ich habe auf keine ZIP-Probleme Bezug genommen, sondern auf die Ausgangsfrage geantwortet.
-
@jones sagte in APP - Dateidownload von angehängten Dateien in Events:
Dein beobachtetes Verhalten kann ich so nicht bestätigen.
Das ist schön für dich, meine beiden Dateien werde ich im Auge behalten .
-
@andy sagte in APP - Dateidownload von angehängten Dateien in Events:
Ich habe auf keine ZIP-Probleme Bezug genommen
Das kann sein die Download Datei aus meinem Beispiel oben wird aber so (
*.odt.zip
) gespeichert (nur Android nicht PC). -
@ralf-werner kann ich so nicht bestätigen. Gerade in meinem mobilen Browser (Fennec) unsere CT-Instanz geöffnet, Event mit .odt-Anlage gesucht, .odt angeklickt und es startet sofort Collabora Office mit der Datei. Alles perfekt.
-
Hier laufen jetzt zwei Themen parallel:
-
Meine Ausgangsfrage mit dem Öffnen/Download von Dateien direkt aus der APP heraus.
Die Lösung die @andy beschreibt ist ein möglicher Workaround. Ich möchte aber ungern unseren Mitarbeitern vorgeben, dass sie noch eine weitere APP installieren müssen, damit dies klappt.