Kommentarfunktion für Gruppen
-
Als Leiter über mehrere Gruppen helfen Kommentare den Überblick zu behalten. Das funktioniert aber nur wenn die Kommentar wie bei der Personenliste eingeschränkt sichtbar ist. Beispielsweise, wann wurde der Hauskreis von den Hauskreis Leitern das letzte mal besucht oder bei welchem Putzteam muss noch eine Einführung gemacht werden oder was für Einschränkungen oder sonstige Dinge sind bei dem Team zu beachten... verstehste? wäre schön schick. Liebe Grüße aus Bremen!
-
Fände ich immer noch cool!
-
Wie soll denn die Einschränkung aussehen?
Also konkret: Kommentar: "Einführung für das Putzteam notwendig". Wer darf das sehen? Nur der Leiter der Gruppe? Der Distriktleiter? -
@jmrauen sagte:
Wie soll denn die Einschränkung aussehen?
Also konkret: Kommentar: "Einführung für das Putzteam notwendig". Wer darf das sehen? Nur der Leiter der Gruppe? Der Distriktleiter?Also ich würde es ähnlich flexibel Handhaben wie bei den Personen. Gruppenleiter muss unbedingt auch ausgeschlossen werden. Distriktleiter wäre sonst ein Option, insbesondere, wenn es zukünftig Unterdistrikte gibt.
Ein passenderes Beispiel wäre für mich z.B. für Hauskreise:"Mega Computer Nerds, bloß keine Frau hinschicken"
oder
"Sehr gastfreundlich, aber eher altbacken"
oder so...
-
Ok, ich schau mal ob es noch in 3.0 mit reinpasst.