[ChurchDB] Mailer Variante: Auswahl?
-
Hi Jens Martin,
ließe sich noch eine weitere Mailer Variante hinzufügen: Auswahl bei Export?
Manche nutzen vielleicht immer die gleichen, bei mir ist es jedoch so, dass es öfters mal vorkommt, dass ich über meinen Mail Client schicken muss. Das fällt mir genau dann ein, wenn ich schon alle Filter angewandt habe. Wenn ich nun in die Einstellungen gehe, ist der Filter wieder weg.
Mit der vierten Option gibt er mir beim Klick auf Export ein Auswahlfenster mit den drei Möglichkeiten. Dann kann ich hier entscheiden, ob ich über CT, oder über einen Export schicken möchte.
Das wäre echt hilfreich!
Danke
Michi
-
@PtoX mmh, ich merke wie die drei Varianten schon für einige Leute eine Herausforderung sind, das zu verstehen. Ich würde es dann lieber so ändern, dass bei Änderungen von Einstellung die Filter nicht zurückgesetzt werden. Ok?
-
@jmrauen
Wenn das geht, ist das auch eine Lösung, danke! Wobei eine Auswahl schon den Weg in die Einstellungen ersparen würde, und auch den erneuten Weg um es wieder umzustellen..Vorerst aber eine gute Lösung
-
Gut, wird so umgesetzt.
-
passt verm. nicht zum Inhalt, aber zum Titel ;-):
Warum ist der Churchmailer auf der Startseite nur so ein kleines Textkästchen und nicht derselbe wie anderswo auch, so mit Signatur und Auswahl ob Web oder Mailprogramm... ?