Version 3.102.0
-
Wir haben eine neue Version für euch.
Hier der Blogpost dazu: https://blog.church.tools/blog/v3-102-neue-weitere-aktionen-geburtstagskalender-und-wiki-titel-im-tab/
Wir freuen uns über Feedback.
Die Version für die Self-Hoster gibt es heute Nachmittag oder morgen.
-
jetzt werden Geburtstage von Personen, die in deinen Gruppen sind, nicht mehr unter Umständen doppelt angezeigt.
danke
-
-
@mspaehr schau mal bitte nach ob in eurer Installation die Übersetzungen die hier nicht funktioniert haben vorhanden sind.
-
@davidschilling
Sieht irgendwie komisch aus
Alles mit *** *** versehen. -
@mspaehr das sieht echt falsch aus. Bitte schreibe eine Mail an support@churchtools.de mit Erlaubnis auf die DB Zuzugreifen, dann kann ich mir das genauer anschauen.
-
Das Übersetzungsproblem wurde gestern behoben. Die Version ist jetzt auch für Self-Hoster live.
-
@davidschilling vielen Dank dass das wechseln Du anderen Churchtools Anwendungen jetzt möglich ist. Das war damals mein Eintrag mit vielen positiven Rückmeldungen. Leider hat der Verein dem ich das vorgeschlagen habe das damals deswegen nicht eingeführt, ich kann es daher selbst nicht testen - aber jetzt können wir ja einen neuen Anlauf starten für übergemeindliche Churchtools Nutzung.