• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

externe Website per iFrame einbinden

Feature-Vorschläge Website
    6
    9
    393
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      t.blome
      zuletzt editiert von

Ich möchte eine externe Website per iFrame einbinden.
      Für bestimmte Dinge, wie z.B. die Newsletteranmeldung nutzen wir noch die alte Webseite.
      Nun würde ich gerne die Anmeldewebseite in die ChurchToolsWebseite einbinden.

DJSudermannD Marcel TuchnerM 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
      • DJSudermannD
        DJSudermann @t.blome
        zuletzt editiert von

@t-blome Bei uns liegt die Galerie auf Onedrive und wir möchten das gerne so behalten. Dafür wäre es sehr praktisch, entweder unsere aktuelle Seite oder direkt den Onedrive Ordner einzubetten

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Marcel TuchnerM
          Marcel Tuchner ChurchToolsMitarbeiter @t.blome
          zuletzt editiert von

@t-blome Welchen Dienst für die Newsletteranmeldung habt ihr den verwendet? Wir bieten bereits ein paar auf der Website an, sind aber natürlich offen für Vorschläge, welche noch integriert werden sollten.

UX-Designer @ ChurchTools Innovation

• ptehP
            pteh
            zuletzt editiert von

@Marcel-Tuchner
            Uns geht es ähnlich, wie @t-blome. Wir verwenden swissnewsletter.ch, jedoch geht es hauptsächlich mal darum, dass auf der CT Website kein Iframe geht. Es würde einiges vereinfachen, was aktuell in CT gut abgebildet ist, aber auf der Website nicht umsetzbar ist (zbsp. Gruppenhomepage, Anmeldungen, Kalender...).

jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • jziegelerJ
              jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @pteh
              zuletzt editiert von

@pteh also Gruppenhomepage und Anmeldungen sollten soweit schon funktionieren. Kalender wird dran gearbeitet.

C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • C
                Christian @jziegeler
                zuletzt editiert von

@jziegeler Schon länger suche ich danach, wie ich die Gruppenhomepage-Ansicht aus CT auf CT Website anzeigen kann. Kann ich den Code zum einbetten (iframe) in CT Website verwenden? Oder geht es nur über den Teilen-Link wo dann die CT-Menubar oben erscheint?

Marcel TuchnerM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • Marcel TuchnerM
                  Marcel Tuchner ChurchToolsMitarbeiter @Christian
                  zuletzt editiert von

@Christian
                  Welche Elemente von der Gruppenhomepage benötigst du denn auf der ChurchTools Website?

Unser Ziel ist es in erster Linie eure Inhalte auf der ChurchTools Website mit einem von euch gewähltem Look & Feel präsentieren zu können.

@pteh
                  wir können gerne überprüfen, ob wir swissnewsletter.ch integrieren können. Eine offene Möglichkeit iFrames einzubinden haben wir bisher bewusst nicht ermöglicht.

UX-Designer @ ChurchTools Innovation

C ptehP 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • C
                    Christian @Marcel Tuchner
                    zuletzt editiert von

@Marcel-Tuchner Wenn ich die Gruppenhomepage in CT erstelle habe ich diverse Einstellmöglichkeiten für die Ansicht in CT inkl. Suchleiste und Filtermöglichkeiten. Daher bin ich davon ausgegangen, dass ich diese Ansicht direkt so in CT Website anzeigen kann. Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden in CT nach den Tags (inkl. Gruppenhomepage) die Ansicht zu filtern.

• ptehP
                      pteh @Marcel Tuchner
                      zuletzt editiert von pteh

@Marcel-Tuchner
                      Vielen Dank für die Antwort. Wir konnten über Swiss-Newsletter ein Formular erstellen, welches über per URL erreichbar ist.

• Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag