Neu angelegte Gruppe nicht sichtbar
-
@DigitalPastor Haben die betroffenen Personen denn die Rechte für die andere Station?
-
Ja, alle Rechte die gehen ....
-
@DigitalPastor Also auch 'view station'?
-
Ja, genau auch "view station"
Versuche jetzt mal die Station wieder zu ändern. Mal schauen, was passiert. -
Teenkreis bleibt da ...! Lege mal eine neue Gruppe an mit anderer Station ...
-
@DigitalPastor Wurde oben im Menü auch "alle anzeigen" für die Stationen ausgewählt? Das könnte ja das Problem gewesen sein ...
-
Über Gruppenliste anlegen funktioniert das jetzt. Auch über die Personenkarte.
-
@DigitalPastor Dann ggf. vorher doch nur die eigene Station angezeigt ... s. mein letzter Beitrag.
-
Ja, das könnte es sein: Danke: Kann man das nicht deutlicher machen, ob alle Stationen angewählt sind? Durch Haken wie auch bei den Kalendern? Da müsste m.E. ein optisches Signal her!
-
@DigitalPastor Na ja ... der Stationsname wird ja oben direkt mit angezeigt:
Wenn man einmal darauf reingefallen ist, dann achtet man künftig drauf.
Die Erfahrung habe ich zumindest bei uns gemacht. -
Danke. Ja, das stimmt. Aber ich habe Mitarbeiter, denen ich das verklickern muss. Und die haben eh gerade bei der Einführung von CT viel zu verdauen. Da würde Einheitlichkeit helfen.
-
Du hast recht. Jetzt achte ich drauf!