• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Sidekiosk öffnet CT in Englisch

    Fragen
    4
    18
    6.6k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • th-hoffmT
      th-hoffm
      zuletzt editiert von

      Hallo Andy,

      das Teil war noch in Einrichtung und soll jetzt im April an den Start gehen. Da wir einige Leute haben, die entweder gar keinen Rechner zu Hause haben oder alles mit Smartphones abwickeln, hoffen wir, dass das Teil gut frequentiert sein wird. Auch die Dienstbereiche können so ihre Facts zeitnah eintragen.

      LG, Thomas.

      PS: Sieht übrigens so aus:
      0_1459506596916_IMG_0846.jpg

      AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • AndyA
        Andy admin @th-hoffm
        zuletzt editiert von

        @th-hoffm Sehr cool! 👍
        Danke für das Foto.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Mr.T.M
          Mr.T. @BenjaminSchwarze
          zuletzt editiert von

          @BenjaminSchwarze hat leider nicht funktioniert. Sprache ist immer noch English. Liegt dann sehr wahrscheinlich am Browser von Sidekiosk.

          Dennoch danke für die Hilfe

          Hosting 3.XX also die neuste Version

          Wer Rechtschreibfehler sucht, wird hier fündig!

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • BenjaminSchwarzeB
            BenjaminSchwarze
            zuletzt editiert von

            @Mr-T Was passiert, wenn du die Sprache in ChurchTools auf deutsch änderst, indem du rechts unten auf die Flagge klickst? Dann wird es doch deutsch oder? Bleibt diese Einstellung nicht gespeichert?

            Mr.T.M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • th-hoffmT
              th-hoffm
              zuletzt editiert von

              Ja, man kann die Sprache umstellen, aber bei der nächsten Anmeldung startet CT wieder Englisch. Wir sind noch immer nicht zu einer Lösung gekommen. Ist irgendwie unlogisch. 😉

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • Mr.T.M
                Mr.T. @BenjaminSchwarze
                zuletzt editiert von

                @BenjaminSchwarze Wie @th-hoffm schon geschrieben hat funktioniert das noch nicht, allerdings kann dies vielleicht noch damit zusammen hängen das wir noch in der Testphase sind. Der Lizenzschlüssel ist erst jetzt gekauft worden. Wir melden uns noch mal wenn es was neues gibt. Danke schon mal für den Einsatz

                Hosting 3.XX also die neuste Version

                Wer Rechtschreibfehler sucht, wird hier fündig!

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • BenjaminSchwarzeB
                  BenjaminSchwarze
                  zuletzt editiert von

                  Hallo @Mr-T,

                  auch ohne Lizenz stehen alle Funktionen im vollen Umfang zur Verfügung. Habt ihr schon einmal ausprobiert, rechts unten auf die Flagge zu klicken? ChurchTools merkt sich nun die Sprache oder wird das nach jedem Neustart resettet?

                  Mr.T.M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • Mr.T.M
                    Mr.T. @BenjaminSchwarze
                    zuletzt editiert von

                    @BenjaminSchwarze Wir haben das schon mit dem klicken auf die Flagge versucht, hat allerdings auch dann nicht funktioniert.

                    Wir gucken uns das noch mal mit der endgültigen Lizenz an und melden uns dann noch mal

                    Hosting 3.XX also die neuste Version

                    Wer Rechtschreibfehler sucht, wird hier fündig!

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • Mr.T.M
                      Mr.T.
                      zuletzt editiert von

                      Hallo zusammen,

                      ist schon etwas her, aber andere Projekte hatten zwischenzeitlich eine höhere Priorität.

                      Wir haben heute unser Terminal erfolgreich in Betrieb genommen.
                      Wir hatten zwischenzeitlich ein Lizenzproblem gehabt, da dem Hersteller ein Fehler unterlaufen ist.

                      CT läuft Problemlos auf deutsch und die ersten User sind Happy. Anbei ein Bild. Normal ist das Terminal unten geschlossen und wird ohne Maus und Tastatur bedient. Auch das Testgerät für die DGUV V3 ist natürlich dann weg 😉
                      0_1471778875262_Terminal.JPG

                      Hosting 3.XX also die neuste Version

                      Wer Rechtschreibfehler sucht, wird hier fündig!

                      AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • AndyA
                        Andy admin @Mr.T.
                        zuletzt editiert von

                        @Mr.T. Super klasse! Wieviel Kohle habt ihr dafür investieren müssen?

                        Mr.T.M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • Mr.T.M
                          Mr.T. @Andy
                          zuletzt editiert von

                          @Andy Servus, entschuldige die späte Antwort.

                          Wir haben ca 350 € dafür ausgegeben.
                          Davon 240 € für die SideKiosk Software, 15 € für das Terminal inkl. Touchscreen, 75 € für den Windows Rechner und dann noch mal 20-30 € für Lan und Stromkabel, da keine Steckdose in der Nähe.

                          Das Terminal wurde bei einer Firma ausrangiert und zum Schrottpreis verkauft. Daraus ist dann auch die Idee entstanden.

                          Hosting 3.XX also die neuste Version

                          Wer Rechtschreibfehler sucht, wird hier fündig!

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag