Gruppen; Automatische E-Mails
-
Wenn in einer bestehenden Gruppe "Automatische E-Mails" aktiviert werden, bekommen dann nur neu hinzugefügte Teilnehmer diese Email oder auch schon vorhandene Teilnehmer?
Wie kann ich dann sehen, wer schon eine Mail bekommen hat?Grüße
BerndHosting bei Churchtools
-
@Bernd Alle Mails, die versendet wurden, findest du unter "Gesendete Nachrichten".
-
@Bernd sagte in Gruppen; Automatische E-Mails:
Wenn in einer bestehenden Gruppe "Automatische E-Mails" aktiviert werden, bekommen dann nur neu hinzugefügte Teilnehmer diese Email oder auch schon vorhandene Teilnehmer?
Nur neu hinzugefügte.
-
OK, danke
-
@Andy Ich kann beim Editieren der Automatischen E-Mails aktuell keinen Link einfügen. Das Fenster zur Link-Bearbeitung geht auf, aber die Felder lassen sich nicht verändern (kein Pulldown, keien URL Eingabe).
Beim Test einer "normalen" CT-Email geht das. -
@Bernd Gerade getestet ... also bei uns (mit Firefox) funktioniert es:
-
Hallo,
habe hiermit auch ein Problem. Der link öffnet sich zwar wie oben in der Ansicht, aber ich kann in dem sich öffnenden Fenster nichts eintragen. (Firefox).
Plugin? Java etc. notwendig? -
@Socke sagte in Gruppen; Automatische E-Mails:
Hallo,
habe hiermit auch ein Problem. Der link öffnet sich zwar wie oben in der Ansicht, aber ich kann in dem sich öffnenden Fenster nichts eintragen. (Firefox).
Plugin? Java etc. notwendig?Ergänzung: In Internet Explorer funktioniert es, liegt dann also an firefox. Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann?
-
@Socke Aktuelle FF-Version? Bei mir funzt es in FF48.
-
@Andy
FF48.02 64 Bit