• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Dienstanfragen und Eventplanung

    Fragen
    3
    5
    987
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • TobsenTT
      TobsenT
      zuletzt editiert von

      Hi Ihr!

      Ich hab zwei hoffentlich kurze Fragen (wir arbeiten uns so glangsam ein):

      1. Sehe ich Dienstanfragen (Mails) nicht im Nachrichtenversand?
        (mehrere Nutzer behaupten auch sie hätten keine bekommen, meine Anfragen per Telegram erhalte ich aber)

      2. Wieso werden manche GoDi Termin mit "(intern)" bezeichnet, die über SERVICE erstellt werden?

      0_1475873483665_IMG_7859.PNG

      Lieben Gruß & Danke

      Tobi

      R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • R
        rschi @TobsenT
        zuletzt editiert von

        @TobsenT
        Zu 1.: Habe es soeben mal getestet. Ging davon aus, dass die Mail versendet wird, jedoch erscheint bei mir auch nichts in den Gesendeten Mails.
        Die Telegram-Nachricht jedoch schon. 😕

        Zu 2.: Kann es sein, dass diese Events auf unterschiedlichen Kalendern erstellt wurden und der eine Kalender ein interner oder Gruppen-Kalender ist?

        Hosting bei church.tools

        TobsenTT 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • TobsenTT
          TobsenT @rschi
          zuletzt editiert von TobsenT

          @rschi Danke für deine Antwort. Nein, es ist alles der gleiche "Kalender", obwohl die Termine auch in unterschiedlichen Farben angezeigt werden. Könnte es sein das die Veranstaltung "nur für angemeldete Benutzer" sichtbar ist?

          Das mit den Dienstanfragen ist seltsam, wie sollen wir denn sonst ein "nicht reagiert" beweisen und entsprechend tadeln dürfen? 👮 😃

          R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • R
            rschi @TobsenT
            zuletzt editiert von

            @TobsenT Habe nun nochmals einen Test gemacht. Wenn ich in ChurchService einen neuen Event/Service erstelle, habe ich das "(intern)" im Kalender auch.
            Wenn ich den Event da dann bearbeite, kann ich das "Nur für angemeldete Personen sichtbar" raus nehmen, dann verschwindet dieser Zusatz.

            Bei uns werden die Erinnerungen an die Dienste, gemäss Log, alle 3 Tage versendet. Das ist eine Admin-Einstellung.
            Vielleicht ist da ein hoher Wert hinterlegt?

            Hosting bei church.tools

            MaxStroM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • MaxStroM
              MaxStro @rschi
              zuletzt editiert von

              Intern : Nur für angemeldete Benutzer sichtbar

              3 ist eigentlich normal als Erinnerung an offene Dienste. Nach der Anfrage/Planugn sollte ide Meial mit dem nächsten CrownJob (geplante Aufgaben ausführen) rausgehen.

              Ist in den Admin -Einstellungen das aktiv?:
              0_1476017874582_Friedenskirche_-_admin.jpg

              CT hosting

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag