• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Neuer Gruppenstatus: Farbe und Funktion definieren

Fragen
    2
    3
    536
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • E
      eneri
      zuletzt editiert von

Hallo,

ich habe einen 4. Gruppenstatus "zu löschen" hinzugefügt. Der mir als Admin zeigt, dass ich diese Gruppe tatsächlich löschen darf. (Im Gegensatz zu "Inaktiv", für Gruppen, die gerade nicht aktiv sind, aber vielleicht wieder aktiviert werden.)

1. Wie kann ich für den neuen Status definieren, welche Farbe er hat (er ist rot, das passt schon mal, aber falls man das ändern wollen würde)

2. wichtiger: wie kann ich definieren, dass bei diesem Status - änlich wie bei inaktiv - alle Berechtigungen der Personen in dieser Gruppe deaktiviert werden? So dass zwischen dem Status ändern durch den Gruppenleiter oder eine Supervisor und dem tatsächlichen löschen durch mit, die Personen keine Rechte aus dieser Gruppe mehr haben.

Danke.
      Irene

MaxStroM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • MaxStroM
        MaxStro @eneri
        zuletzt editiert von

@eneri Inaktive Gruppen ausblenden und zu Dokumentationszwecken drin lassen?

CT hosting

E 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • E
          eneri @MaxStro
          zuletzt editiert von

@MaxStro wie darf ich deine Frage verstehen?
          Es gibt Gruppen, die brauchen nicht zu Dokumentationszwecken belassen werden, sondern die können tastächlich gelöscht werden.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag