Telegram und App parallel?
-
Hallo zusammen,
werden eigentlich die App und die Telegram Integration parallel entwickelt?
Ich denke ja, eins von beiden reicht. Kann man schon was zur Zeitschiene sagen? -
Hallo @Mutschek,
leider haben wir noch keinen genauen Termin. Unsere Entwickler arbeiten aber mit Hochdruck an der Verbesserung von ChurchTools. Da das nicht mal so eben gemacht ist, rechnen wir damit, es euch frühstens in der 2. Jahreshäfte präsentieren zu können. Bis es soweit ist, bitten wir noch um etwas Geduld.
-
Hallo Benjamin,
danke für die Info. Ich bekomme immer mal Anfragen aus der Gemeinde. Jetzt kann ich sagen, das Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres was kommt.
Danke für eure tolle Arbeit!
-
@Mutschek
Ob die Anforderungen der mobilen Nutzung von ChurchTools mit einer nativen App gelöst werden, ist noch nicht fest definiert. Wir sind in der Konzeptionsphase und können daher noch keinerlei Aussagen darüber machen, ob die Lösung eine native App wird. Allerdings planen wir, bis Ende des Jahres eine Lösung für die mobile Nutzung zu haben.
-
Super, dass ihr euch Gedanken macht. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so im CT-Alltag aussieht. Ich bekomme zu 80% ein Handy unter die Nase gehalten und dann wird gesagt, dass da was nicht geht im CT. Ich denke, dass von den Anwendern her die meisten ein mobiles Gerät für Churchtools nutzen.
Falls ihr keine native App wollt: ich hatte vor kurzem mal mit Google Polymer rumgespielt. Ich war sehr angetan, aber ich stecke da auch nicht wirklich tief drin. -
genau dafür entwickeln wir eine bessere Lösung