Erinnerungsemails FollowUp Kleingruppe
-
@pgeh Momentan gibt es das noch nicht. Ist aber eine gute Idee. Hat da noch jemand Interesse daran? Wie genau sollte es aussehen: Standardmäßig wird jede Woche ein Mail gesendet. Jeder kann aber die Funktion für sich abschalten. Ok?
-
@jmrauen
Sorry, dass ich jetzt erst reagiere.Also genau für uns wäre toll, wenn die Mail automatisch Montags morgens rausgeht, da wir Dienstags unseren Kleingruppentag haben. Aber das können wir ja glaub ich direkt bei uns individuell anpassen, so wie für die Dienst-Erinnerung auch.
Also im Endeffekt gern vom Typ her wie die Email: "Es sind noch Dienste offen" bei den DGLeitern nur für die Kleingruppe. Mit es sind noch FollowUps fällig/überfällig. Reicht dir das an Info schon, oder brauchst du da noch mehr Details? Dann würde ich unsere KG-Koordinatorin bitten die Anforderungswünsche noch genauer auszuarbeiten.
Meinst du, das es bis zur nächsten Version eingearbeitet werden würde?
-
@jmrauen
Hey Jens Martin;gibt es schon Neuigkeiten, ob und wann das Feature eingebaut wird? Oder ist es vielleicht schon drin und wir haben es nur noch nicht bemerkt, da wir das neueste Update noch nicht eingespielt haben?
Danke für deine Rückmeldung!
-
Erinnerungsmails für fällige überfällige FollowUps:
+1
-
Ja bitte!!!
-
push, push
-
Macht das einen Unterschied ob der erste oder zweite Beitrag geliked wird?
-
Also am besten immer den ersten. Denn nur das wird von der Forumssoftware ausgewertet. Wenn ich aber so durchgehe sehe ich natürlich auch so die vielen Likes.
-
@MichaelG sagte in Erinnerungsemails FollowUp Kleingruppe:
Macht das einen Unterschied ob der erste oder zweite Beitrag geliked wird?
Bei den Feature-Wünschen wird ja bei der Relevanz für die Umsetzung nach der Anzahl der Stimmen im Voting priorisiert.
Dafür bietet diese Forensoftware auch eine Sortierung an:Und wie @jmrauen schon schrieb, funktioniert die Sortierung nur für den ersten Beitrag. Dieser Thread hier würde also bei der Sortierung ganz hinten verschwinden, weil lediglich im zweiten Beitrag gevotet wurde. Für die Churchtools-Crew macht es das also etwas schwieriger bzw. besteht die Gefahr, dass ein beliebter Request übersehen wird.
-
-
Wir werden das nun in 3.19 aufnehmen.
-
@jmrauen Das Thema war schon abgeschlossen, aber ich habe es noch mal geöffnet. Ich habe eben solch eine Mail gesehen ... aber da stehen ja alle FollowUps drin ... auch die, die erst in 1500 Tagen ablaufen! :-o
Und die Mail geht alle zwei Tage raus.Das kann doch so nicht gewollt sein!?
Die überfälligen oder in wenigen Tagen fälligen, das würde Sinn machen ...Ist wohl ein Bug. Werde es parallel an den Support mailen.