• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Standard-Konfiguration FollowUp-Gruppen

    Fragen
    2
    2
    587
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • B
      bwandler
      zuletzt editiert von

      Hallo,

      wir wollen gerade anfangen in der Gemeinde mit FollowUps in CT zu arbeiten.
      Da wir aktuell keinen Gruppentyp FollowUp haben, wollte ich fragen, wie ihr diesen konfiguriert habt. V.a. interessiert mich welche Gruppentyp-Rollen ihr dafür verwendet.

      LG Benni

      E 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • E
        eneri @bwandler
        zuletzt editiert von

        Hi @bwandler,

        Wir haben die Standard-Rollen, verwenden aber nur "Teilnehmer" und "Leiter"

        • Jeder der eine KG sucht ist ein TN in der Gruppe.

        • Jeder der diese Personen verwaltet ist ein Leiter.

        In dem Gruppentyp für die Kleingruppen werden sie dann als "neuer Teilnehmer" hinzugefügt. (Als Standard heißst diese Rolle glaube ich "Antrag Gruppenteilnahme".)
        Sobald die Person fest in der Kleingruppe integriert ist, wird die Rolle in der KG auf "Teilnehmer" geändert.

        LG
        Irene

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag