Report - Gruppenteilnahme prozentual
-
Hallo,
Hat jemand eine Vorstellung, wie ich in Reports (oder irgendwo anders) einsehen kann wie hoch die Gruppenteilnahme prozentual in Verhältnis zu der Gesamtanzahl an Personen in jeder Gruppe ist?
Danke.
-
Irgendein Hinweis wäre hilfreich.
-
Eine automatische Lösung wüsste ich jetzt nicht.
Aber wenn du einen Gruppentyp oder eine übergeordnete Gruppe wählst erhälst du unten die gesamt Zahl aller Teilnehmer. Dann könntest du die Information zumindestens manuell erhalten. -
Eine Möglichkeit währe über den Exporter die Daten zu exportieren und dann mittels Formel usw selbst zu ermitteln. Was ich allerdings recht kompliziert finde.
Daher folgenden Feature Wunsch (hatte ich vor 1-2 Jahren schon mal angebracht aber nicht mehr gefunden)
Es währe sehr hilfreich, wenn man sich in der Gruppenübersicht bzw. beim Pflegen auswählen könnte in welchem Zeitraum man die Gruppentreffen betrachten will und dann automatisch die Prozentzahlen bekommt, die in dem angegebenen Zeitraum erreicht wurden. Auf der Übersichtsseite der Gruppen sieht man das ja schon, kann sich aber den Zeitraum nicht auswählen. Oder habe ich ggf. eine Entwicklung verpennt?