Nächster Termin aus Kalender auf Startseite
-
Hallo,
bei uns kam der Wunsch auf, auf der Startseite aus dem allgemeinen Kalender den nächsten Termin anzuzeigen.Dass bspw. Sonntags Godi ist sollte jeder wissen, wir hatten kürzlich am Samstag Abend einen Gebetsabend und dieser hätte angezeigt werden können.
Für Gruppenkalender geht das wohl - lt. Support.
Grüße,
Micha -
@w_leader_02 wir haben die nächsten/den nächsten Termin auf unserer Homepage.
Zudem verstehe ich dein Anliegen nicht direkt, willst du den nächsten Termin oder den letzten (Gebetsabend) haben?
-
Ich meinte den nächsten Termin, oder die nächsten 2-3 Termine.
@w_leader_02 wir haben die nächsten/den nächsten Termin auf unserer Homepage.
Meinst du in einem Kalender?Grüße,
Micha -
@w_leader_02 Also Ähnlich wie bei den Wiki-Seiten, dass man pro Kaleder definieren kann ob er "auf der Startseite" angezeigt werden soll. Und die Personen, die dann die Berechtigung haben diesen Kaleder zu sehen bekommen den nächsten Termin angezeigt?
-
Du meinst, dass wenn man sich in Churchtools einloggt auf der Startseite dort die nächsten anstehenden Termine angezeigt werden (und nicht nur die aus Gruppenkalendernd). Finde ich eine gute Idee!
-
@sirdud sagte in Nächster Termin aus Kalender auf Startseite:
auf der Startseite dort die nächsten anstehenden Termine angezeigt werden (und nicht nur die aus Gruppenkalendern)
aber bitte optional... Weil ich muss aus naheliegenden Gründen nicht immer wissen, wann alle Kindergruppen, Frauenoasen und Mütterkreise stattfinden...
-
Ja, konfigurabel gestaltbar. Wenn für die verschiedenen Gruppen eigene Kalender eingerichtet sind, sollte man hier auch auswählen können, welche in der Vorschau angezeigt werden.