Gruppen, Maßnahmen etc. ans Dashboard/Startseite pinnen.
-
Hey,
ich würde es super hilfreich finden wenn ich Gruppen, oder Maßnamen an die Startseite pinnen könnte. Momentan arbeite ich auf eine Maßname (Projekt) hin und rufe die Teilnehmerliste mehrmals täglich auf. Ich hoffe ich übersehe da nichts was ihr da schon eingebaut habt die mir den Prozess vereinfacht, aber momentan muss ich mich immer wieder durch die suche unter Gruppen zu dieser Liste vorarbeiten.Es wäre so cool wenn ich einfach einen pin anklicken könnte und CT mir, so lange dieses Projekt für mich wichtig ist, sofortigen Einblick/Zugriff auf diese Maßname ermöglicht. Oder zumindest einen Link anbieten mit dem ich mit einem klick zu dieser liste komme. Für Nutzer die nur wenig Inhalte bei CT freigeschaltet haben ist das vielleicht nicht so relevant. Ich als Pastor habe bei uns aber zugriff auf unzählige Gruppen und Personen, das es immer ein durchforsten von Inhalten ist.
Ja, es ist nörgeln auf hohem nievou da ich über die Suchfunktion nur 3-4 Klicks davon entfernt sind. Bei täglich mehrfachem zugriff aber wäre es doch nice wenn man diese Klicks überspringen könnte
-
@alex-friesen Ja, gute Idee! Einerseits dachte ich gerade an sowas wie 'meine Gruppen', aber ja ... das ist für manchen sicher zu viel. Also eher sowas wie 'deine Favoriten' für Gruppen. Das wäre auch für mich hilfreich ... z. B. wenn Schulungen anstehen o. ä. Bin dabei!
-
Ja genau, einfach ein weg, auf die schnelle ein Element das für die nächsten Tage oder Wochen (von mir aus auch nur Stunden) eine hohe Priorität haben wird hervorzuheben. Facebookseiten (oder Foren wie diese) zum Beispiel haben die option das man einen Post als "always on top" markieren kann, weil er gerade eine hohe Sichtbarkeit braucht.
-
Richtig gute Idee upvote