Diensteinteilung
-
Wenn man Leute zu einem Dienst einteilt erhalten sie ja per Email eine Aufforderung den Dienst zu oder abzusagen.
Zum Zu- oder Absagen bitte hier klicken:
ButtonWenn man darauf klickt landet man nur auf der allgemeinen Startseite. Kann man das nicht so verdrahten dass man direkt auf dem Event landet und gleich den Button zum Zu oder Absagen vor der Nase hat. Aus User Sicht würde das mehr Sinn machen. Ich erwarte eigentlich wenn ich auf so einen Link Klicke auch auf der richtigen Seite zu laden.
-
@Heiko.Z soweit ich das mitbekommen habe, landet man auf ChurchHome, also der Startseite und auf dieser hat man eine Info-Box "Deine offenen Dienstanfragen" (mglw. weiter unten zu finden). In dieser sieht man die nächsten Dienstanfragen, auf die man noch nicht reagiert hat und in dieser bekommt man angeboten, auf dieser mit Zusage, Absage oder einer Tauschanfrage zu reagieren. Nichts desto trotz finde ich, dass das eine echt prima Idee ist, wenn man intuitiver im ChurchTools agieren kann, also von mir gibt es ein Vote!
-
@mtlmarko89 ja genau. Aber nicht jeder kapiert das. man muss wissen wonach man suchen muss. Bei manchen mit vielen Infos auf der Startseite kann es untergehen. Usw.
Deshalb wäre es cool wenn man auf einer Seite landet die nur die eventanfrage und evtl. Weitere Infos beinhaltet