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    Fehlermeldung Church Home

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    • Mr.T.M
      Mr.T.
      zuletzt editiert von

      Guten Tag

      Wenn man sich bei uns als Admin einloggt taucht angehängte Fehlermeldung auf.
      Als normaler User kommt diese nicht

      Wissen leider nicht wie wir das beheben können.
      Bitte um Unterstützung

      Vielen Dank!0_1511085380023_79717A2D-BF29-4EDC-B746-DB38F6640B5A.png

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      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • J
        Jakob
        zuletzt editiert von

        Hallo @Mr-T ,
        könntest Du uns Deinen Fehler mit Screenshot an support@churchtools.de schicken?
        So können wir Dir schnell weiterhelfen.

        Vielen Dank und viele Grüße,
        Jakob

        Mr.T.M th-hoffmT 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Mr.T.M
          Mr.T. @Jakob
          zuletzt editiert von

          @jakob Danke, hab es via Mail gesendet

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          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • th-hoffmT
            th-hoffm @Jakob
            zuletzt editiert von

            @jakob Gibt es hierzu schon eine Lösung? Betrifft bei uns nur die Adminaccounts und ist ziemlich nervig.

            LG, Thomas.

            J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • J
              Jakob @th-hoffm
              zuletzt editiert von

              @th-hoffm
              Hallo Thomas,
              bei Mr.T war das Problem, dass bei einem Termin manuell ein ungültiges Datum gesetzt wurde, was zu Problemen beim Speichern in der Datenbank führt.
              Passieren konnte das, weil auf dem iPad mit Safari das Datum nicht geprüft wird.

              Unsere Entwickler wissen über dieses Problem bescheid und fügen eine Prüfung hinzu.

              Falls Ihr Hilfe beim Beheben des Problems benötigt, kannst Du gerne an support@churchtools.de schreiben und auf diese Konversation verweisen.

              Viele Grüße,
              Jakob

              th-hoffmT 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • th-hoffmT
                th-hoffm @Jakob
                zuletzt editiert von

                @jakob
                Hallo Jakob,

                ist alles wieder im Lot. Vielen Dank und ein schönes WE.

                LG, Thomas.

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
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