• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Kalender gelöscht - Wiederherstellung möglich?

    Fragen
    4
    5
    670
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • bjabsB
      bjabs
      zuletzt editiert von Jakob

      Hallo an die Community,
      ich habe vorschnell einen Gruppenkalender gelöscht in dem zwar keine Termine eingetragen waren aber offenbar Ablaufplan Vorlagen damit verknüpft...
      Gibt es eine Möglichkeit, den Kalender wiederherzustellen?
      Grüße Burkhard

      gehosted von CT

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • davidschillingD
        davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
        zuletzt editiert von

        Du kannst ein altes Backup einspielen.

        ChurchTools erstellt per default jeden Tag ein Backup. Das hat dann natürlich den Stand von der Erstellung des Backups.

        AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • AndyA
          Andy admin @davidschilling
          zuletzt editiert von

          @davidschilling sagte in Kalender gelöscht - Wiederherstellung möglich?:

          Du kannst ein altes Backup einspielen.

          Als Hosting-Kunde der CTI GmbH (s. Signatur von @bjabs)? Das könnt dann doch sicher nur ihr ... oder ich habe was verpennt. Wenn ich das auch selber kann, dann bitte ich um Aufklärung. 😉

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • BenjaminSchwarzeB
            BenjaminSchwarze
            zuletzt editiert von

            Die Wiederherstellung eines Backups geschieht bei Hosting-Kunden über den Support. Alle Anderen, müssen diesen auf Ihren Server selbstständig durchführen.

            AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • AndyA
              Andy admin @BenjaminSchwarze
              zuletzt editiert von

              @benjaminschwarze Genau ... also @bjabs muss sich an den Support wenden.

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag