• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Versand automatischer eMails funktioniert nicht mehr korrekt.

    Fragen
    5
    11
    976
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • AndyA
      Andy admin @th-hoffm
      zuletzt editiert von

      @th-hoffm sagte in Versand automatischer eMails funktioniert nicht mehr korrekt.:

      Ist das anderen auch aufgefallen?

      Nein, absolut nicht. Gestern und heute z. B. gingen all diese Mails in großer Stückzahl raus.

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • feg-lbF
        feg-lb
        zuletzt editiert von

        bei uns auch alles ok. Vielleicht ein Problem bei eurem Mailserver? Gehen "normale" Mails raus (z.B. Mail an dich selbst mal probieren)?

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • th-hoffmT
          th-hoffm
          zuletzt editiert von

          Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Cron seit dem 04.03.2018 nicht mehr gelaufen ist. Hatte ihn jetzt mal manuell angestoßen und folgende Meldung erhalten:

          0_1520698149456_Bildschirmfoto 2018-03-10 um 17.05.41.png

          Was bedeutet das? Bin da etwas ratlos.

          LG, Thomas.

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • davidschillingD
            davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
            zuletzt editiert von

            @th-hoffm Bei Fehlern bitte immer direkt an den Support (support@churchtools.de) wenden, dann können wir uns darum kümmern.

            th-hoffmT 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • th-hoffmT
              th-hoffm @davidschilling
              zuletzt editiert von

              @davidschilling Danke. Das hat geholfen.

              AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • AndyA
                Andy admin @th-hoffm
                zuletzt editiert von

                @th-hoffm Und was war die Lösung? Interessiert ja schon ... 😉

                th-hoffmT 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • th-hoffmT
                  th-hoffm @Andy
                  zuletzt editiert von

                  @andy Das kann ich nicht sagen. Habe mich, wie empfohlen, an den Support gewendet und nun, seit heute Mittag, funktioniert es wieder. 🙂

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                  • NielsN
                    Niels
                    zuletzt editiert von

                    Mir wurde heute gesagt das eine Erinnerungsmail erst 2 h nach dem Dienst raus ging 😞 ...
                    Im Log sehe, dass sie um ca. 0:48 Uhr raus ist.
                    Sollten die nicht 24 h vorher raus gehen?

                    th-hoffmT 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                    • th-hoffmT
                      th-hoffm @Niels
                      zuletzt editiert von

                      @niels Wende Dich lieber gleich an den Support. Meinen Fall haben sie auch noch in der Mache.

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • th-hoffmT
                        th-hoffm
                        zuletzt editiert von

                        Der Support hat nun wieder alles hergestellt. Es hing mit der Nutzung der Serienbrief-Funktion zusammen. Die Serienbriefe wurden gelöscht und nun funktioniert es wieder. Genauere Infos habe ich aber nicht.

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag