Versand automatischer eMails funktioniert nicht mehr korrekt.
-
@th-hoffm sagte in Versand automatischer eMails funktioniert nicht mehr korrekt.:
Ist das anderen auch aufgefallen?
Nein, absolut nicht. Gestern und heute z. B. gingen all diese Mails in großer Stückzahl raus.
-
bei uns auch alles ok. Vielleicht ein Problem bei eurem Mailserver? Gehen "normale" Mails raus (z.B. Mail an dich selbst mal probieren)?
-
Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Cron seit dem 04.03.2018 nicht mehr gelaufen ist. Hatte ihn jetzt mal manuell angestoßen und folgende Meldung erhalten:
Was bedeutet das? Bin da etwas ratlos.
LG, Thomas.
-
@th-hoffm Bei Fehlern bitte immer direkt an den Support (support@churchtools.de) wenden, dann können wir uns darum kümmern.
-
@davidschilling Danke. Das hat geholfen.
-
@th-hoffm Und was war die Lösung? Interessiert ja schon ...
-
@andy Das kann ich nicht sagen. Habe mich, wie empfohlen, an den Support gewendet und nun, seit heute Mittag, funktioniert es wieder.
-
Mir wurde heute gesagt das eine Erinnerungsmail erst 2 h nach dem Dienst raus ging ...
Im Log sehe, dass sie um ca. 0:48 Uhr raus ist.
Sollten die nicht 24 h vorher raus gehen? -
@niels Wende Dich lieber gleich an den Support. Meinen Fall haben sie auch noch in der Mache.
-
Der Support hat nun wieder alles hergestellt. Es hing mit der Nutzung der Serienbrief-Funktion zusammen. Die Serienbriefe wurden gelöscht und nun funktioniert es wieder. Genauere Infos habe ich aber nicht.