Frage zur Rechteverwaltung
-
Habe momentan ein Problem mit der Rechtverwaltung.
Ich habe einen neuen user angelegt. Er soll die cdb sehen und seine eigenen Daten ändern dürfen.
Dann ist diese Person Teilnehmen bei der Freizeit und soll dort nur die Namen (level 1) Der anderen Teilnehmer sehen.
Klappt nur momentan nicht so, wie ich es gerne hätte.Eingestellt habe ich, dass jeder Nutzer seine Daten bis Level 2 selber bearbeiten darf.
Die cdb wird auch angezeigt. Das habe ich jetzt mal der Einfachheithalber bei der Rechteverwaltung direkt beim User eingestellt.
Die cdb lädt und lädt und zeigt nichts an. Keine Personen und auch keine Gruppen (also auch nicht die Gruppe, bei der er Teilnehmer ist.) Diese Rechte hat der User.
Wenn ich manuell das S"icherheitslevel Personendaten (security level person)" anpasse, dann erscheint ab Level 3 auf einmal die Freizeitgruppe und auch alle Teilnehmer der Freizeitgruppe. Allerdings auch mit den Sichtbarkeitsrechten von Level 3.
Bei Level 1 und Level 2 lädt die cdb nur und zeigt nichts an.Ich hatte gestern noch Version 2.25.3 da wurde HTML Error 500 ausgegeben als Popup. Mit der Aktuellen Version zeigt es auch im Log keinen Fehler mehr an.
Hat jemand eine Idee, wo mein Fehler liegen könnte?
Danke. -
-
@andy Sorry 3.25.3
-
Hallo @benib ,
könntest Du an support@churchtools.de schreiben und deine Fehlerbeschreibung anhängen?
Kannst auch die Mail gerade direkt an mich adressieren, dann landet sie direkt in meinem PostfachViele Grüße,
Jakob