Ausblenden von Feldern bei Einbindung über iframe
-
Hm ... habe es z. B. auch mal mit event-category getestet und der Name des Kalenders wird dennoch in den Details angezeigt. @ChurchToolsMitarbeiter da scheint wirklich was nicht zu passen!
-
Danke Euch!
Habe es an unsere Entwickler weitergeleitet. -
@andy Danke!!!!
-
@jakob Super, ich freue mich auf Eure Lösungen!
-
@rho Hallo Jakob, gibt es hier schon was Neues?????
-
@rho Hallo Jakob, gibt es hier schon was Neues?????
-
@rho Nicht so ungeduldig!
-
@rho Unsere Entwickler arbeiten an dem Problem, wann genau er behoben wird, weiß ich aktuell noch nicht. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich an dieser Stelle!
-
OK, Danke! ich freue mich drauf!
Viel Erfolg! -
@jakob Hallo Jakob,
das Thema ist wichtig für uns, daher sorry, dass ich nachfrage, aber gibt es hierzu schon was Neues? -
@jakob Hallo Jakob,
nach 4 Wochen wollte ich mich noch mal melden. Gibt es hierzu jetzt schon etwas Neues?
Für Eure Unterstützung nochmal vielen Dank! -
Hallo @RHo ,
ich habe von uns Entwicklung die Rückmeldung bekommen, dass sich die Informationen beim hovern über einem Termin via CSS ausblenden lassen, nicht aber, wenn man das Dialogfeld öffnet. Dort kann man mit CSS nichts einstellen.Daher liegt hier kein Bug vor, ich habe das falsch eingeschätzt. Daher bitte ich um Entschuldigung.
@all Wenn ihr wollt, könnt Ihr dazu ein Feature-Request erstellen. Dann können wir abschätzen, für wie viele Gemeinden dieses Feature relevant wäre.
Viele Grüße,
Jakob