• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Email kann nicht zugestellt werden - AutoResponse an Sender anstatt globale Email möglich?

    Fragen
    2
    2
    278
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • ApfelschorleA
      Apfelschorle
      zuletzt editiert von Jakob

      Hallo zusammen,

      wenn ich als Nutzer aus CDB heraus eine Email an eine Person sende und Churchtools merkt, dass diese nicht durchgestellt werden kann (weil Email bspw. Tippfehler hat), kommt die AutoResponse vom System an die globale Email-Adresse - und nicht an die, des Nutzers, der die Email gesendet hat.

      Lässt sich das ändern? Also so, dass der Nutzer direkt erfährt, dass seine Email nicht zugestellt werden konnte?

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln
      Mathias

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • J
        Jakob
        zuletzt editiert von

        Hallo Mathias,
        leider ist das nicht möglich. Wenn Du willst, kannst Du dazu einen Feature-Request erstellen. Oder ich verschiebe diesen Beitrag dort hin.

        Kannst mir sagen was Dir lieber ist.

        Viele Grüße,
        Jakob

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag