InfoScreen konfiguration
-
Wo kann man den Info Screen (Layout) konfigurieren?
Man sieht zB nicht den gesamten 'Ort' wie hier im Screenshot....
Kann man das HTML/CSS selbst anpassen? -
Alle Einstellungen zum Info screen findest du wenn du im Kalender den Infoscreen Button ganz rechts klickst. Ich vermute du hast den aber schon gefunden, weil der Infoscreen bei dir ja funktioniert.
Am Layout (Styling/CSS) kann man nichts anpassen.
Der Infoscreen ist aktuell für große Bildschirme gedacht die man aufhängt und dann von allen gesehen werden können.
Was ist dein Anwendungsfall so einen kleinen Bildschirm zu nutzen?
-
Naja - ist halt bei mir ein 25 Zöller (Full HD) gewesen und ich hab für den Screenshot nur das Bild zusammgeschoben - Aber egal ob es die gesamte Breite oder nur ganz schmal war, der Ort ist in jedem Fall wie im Bild 'abgeschnitten' worden.
Hier das Vollbild:
-
@tomzi Hab das gerade auch mal ausprobiert. Das schneidet wirklich schon recht früh den Namen der Ressource ab. Ich nehm das mal bei uns intern auf, dass wir hier nochmal schauen, dass die Darstellung von längeren Ressourcen Namen besser ist.
-
Hallo,
ich hänge hier meine Frage einfach mal an und hoffe, dass alle einverstanden sind.
Wir würden gerne den Infoscreen nutzen um vor und nach dem Gottesdienst die Wochentermine laufen zu lassen. Dieses Feature konnte ich bisher nicht finden. Ist so etwas in Planung?
Liebe Grüße
Markus -
Sehr schöner Ansatz!!! Danke für die bisher gute Umsetzung. Toll wäre natürlich ein bisschen mehr Flexibilität.
-
@harfmann
Hallo Markus,
für diesen Wunsch würde ich Dir empfehlen, ein Feature-Request zu erstellen. Aktuell ist dergleichen nicht in Planung.Viele Grüße,
Jakob -
@jakob sagte in InfoScreen konfiguration:
@harfmann
Hallo Markus,
für diesen Wunsch würde ich Dir empfehlen, ein Feature-Request zu erstellen. Aktuell ist dergleichen nicht in Planung.Viele Grüße,
Jakob@Harfmann
Wir würden die Wochentermine auch gerne auf dem Infoscreen anzeigen.
Ich habe dafür eine FR eingestellt, bitte voten. FR Info-Screen