Gemeinde-Externe Anmeldungen Einsehen
-
Hallo zusammen,
[ich habe hierzu noch keine Fragen gefunden und hoffe, das liegt daran, dass es eine einfache Lösung für unser Problem gibt ...]Wir haben für unser Fotoseminar eine öffentliche Gruppe angelegt und nutzen den Link aus [öffentliche Gruppe teilen] um eine Anmeldung auch von Facebook etc. aus möglich zu machen - für unsere Mitglieder funktioniert das auch super.
Nur wenn ich mich testweise mit einer anderen E-Mailaddresse anmelde, andrer Name etc. Dann bekomme ich zwar sowohl unter der Test-, als auch unter der Leiter-E-Mail alle Nachrichten, aber ich kann als Leiter diese Personen nicht in der Gruppe einsehen.Wir wollen bewusst Leute aus umliegenden Gemeinde einladen und es wäre schade, wenn die jetzt untergehen, auch wegen der Planung.
Gibt es eine Lösung, die ich übersehen habe?
-
@elim-hannover Moin Sigrid (?)
Also werden die Personen gar nicht in der Gruppe angelegt, sondern dem Leiter nur die Anmeldedaten per E-Mail übermittelt?
Hast du in den Gruppen-Einstellungen diese Passage beachtet:
Liebe Grüße aus Bielefeld
vom Andy