Kalenderkategorie
-
Hallo,
wir haben die öffentlichen Kalender über iframes in unsere Homepage eingebunden. Bisher gab es dabei keine Probleme. Seit kurzem werden bei Angabe der Kalenderkategorie keine Einträge mehr gefunden. Z.B.:
https://imagine.church.tools/?q=churchcal&embedded=true&minical=true&viewname=eventView&hideFooter=true&category_id=2&entries=30
Wird &category_id=2 weggelassen, werden die Termine aller Kalender angezeigt.
https://imagine.church.tools/?q=churchcal&embedded=true&minical=true&viewname=eventView&hideFooter=true&entries=30Wir haben die Rechte im Churchtools nicht geändert, der öffentliche Benutzer hat weiterhin das Recht, die einzelnen Kalender zu sehen. Wurde im Churchtools etwas geändert, das jetzt angepasst werden muss oder gibt es ein anderes Problem, das ich übersehe?
Vielen Dank!
-
@dana Melde dich doch mal beim Support. Bei uns gab (und gibt es aktuell immer noch) Probleme mit der Anzeige von Terminen. Bei uns zwar im Zusammenhang mit ics, aber vielleicht hat das den selben Ursprung.
-
@dana Laut Support gibt es seit dem Update auf Version 3.39 diesbezüglich tatsächlich ein Problem. Ich hoffe ebenfalls auf schnellstmögliche Korrektur.
-
@dana Nach meinem Kenntnisstand kommt heute ein entsprechender Bugfix.
-
Ja ist leider in die Version 3.39 reingerutscht. Der Fix davon läuft gerade erfolgreich in Beta-Status und wird bald freigegeben.
-
Dankeschön!!! Klappt wieder.