• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Ein in den Optionen wie auch designtechnisch "anpassbares" Kleingruppen-Plugin für die Website

Feature-Vorschläge Web
    4
    5
    341
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • MichaelGM
      MichaelG
      zuletzt editiert von

Wir benötigen ein Plugin (eine Gruppenhomepage), dass man personalisieren kann im Design (Farben, Anordnung der Infos, etc.) sowie auch in der Funktion (Welche Buttons will ich haben, welche Infos sollen angezeigt werden, welche nicht, Bild ja/nein, Beschreibung einklappbar ja/nein, und ganz wichtig das Einbinden weiterer Kategorien, die möglicherweise nachträglich für die Gruppe in den Stammdaten hinzugefügt wurde)

Installation bei CT -> immer neueste Version

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 7
      • davidschillingD
        davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
        zuletzt editiert von

Ich denke das ist noch etwas zu ungenau. Vielleicht kannst du mal ein Beispiel geben wie das bei euch konkret aussehen soll.

B 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • B
          Benno @davidschilling
          zuletzt editiert von

@davidschilling der FR kommt eigentlich von mir, Welche Infos benötigst du noch?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • P
            Phillipp Metz
            zuletzt editiert von

Wir haben schon ein paar der Dinge als eigenen Request laufen. Schreibt mir doch mal und wir können uns da vielleicht zusammen tun und dafür zahlen, wenn das in eurem Interesse wäre.

• B
              Benno @davidschilling
              zuletzt editiert von

@davidschilling So stelle ich mir das vor: https://groups.highlandsapp.com/
              Ob man, wie hier, eine vorgeschaltete Seite braucht, kann man sich streiten, die Filterfunktionen und die Darstellung ist auf jeden Fall echt gut & übersichtlich

• Erster Beitrag
                Letzter Beitrag