Funktion: Event Admin
-
Re: Dienstplan | Event-Admin mit Berechtigungen für alle Dienstgruppen
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit schon einmal Bezug auf den Event Admin genommen (siehe Link oben) und habe jetzt wieder ein ähnliches Problem.
Da manche Veranstaltungsreihen bei uns von einzelnen Personen betreut werden, fände ich es sinnvoll, wenn der Event Admin umfassendere Rechte für sein entsprechendes Event bekommt. In seiner aktuellen Funktion finde ich den Event Admin eher sinnlos, da ich für eine umfassende Organisation eines Events entweder mehrere Admins brauche oder eine Person mit Rechten ausstatten muss, die ich ihr so eigentlich gar nicht geben möchte.
Daher nochmal die Bitte, dass der Event Admin alle Dienstgruppen seines Events sehen bearbeiten kann.
Oder gibt es hier noch eine andere Möglichkeit, wie ich die Rechte einer Person nur auf ein Event bezogen erweitern kann?
Thanks und High Five!
-
Gute Idee
Rechte nur innerhalb des jeweiligen Events/Reihe gültig und Person (Owner), die ihr eigenes Event organisieren darf und evtl. weitere mit Bearbeitungsrechten (Admins) ausstatten kann. -
-
ich pushe mal das Thema hier da es bestimmt einige Gemeinden betrifft aber die nicht so weit nach unten scrollen
-
Ich hab den Wunsch an unsere Entwickler zur Evaluation weitergeleitet
-
Auf den gleichen Punkt bin ich neulich auch gestoßen.
Der Event-Admin sollte doch bitte auch die Berechtigung bekommen, den Ablaufplan zu ändern.
Bzw. warum nicht einfach die Berechtigung konfigurierbar machen? -
Bei uns kam jetzt dieses Thema auch auf. Da der Dienstplan von einer Person erstellt wird, die selbst keine Leitungsfunktion hat und auch nicht eingeplant wird, wäre es super, wenn der Event-Admin zusätzlich auch noch wählen kann, ob er Benachrichtigungen erhalten möchte oder nicht, wenn ein Dienst abgesagt oder getauscht wird.
-
Hallo @Esther21, dann am besten für den ersten Beitrag voten.
-
Hallo,
nachdem dieser Feature-Wunsch noch nicht erledigt ist, würde mich interessieren, ob es geplant ist, dieses Feature in nächster Zeit umzusetzen?
Grüße, Esther