Datenabfrage - WIE?
-
Ich brauche folgende Daten:
-
Jede einzelne Person, die im Dezember 2017 Teil eines bestimmten Gruppentyps war (und es heute gerne noch sein darf)
-
Die Summe aller Personen, die im Dez 2017 in Gruppen dieses Gruppentyps waren (Unterschied zu oben: Hier dürfen Personen auch doppelt vorkommen, wenn sie in zwei Gruppen auftauchen)
Mit "War in" komme ich nicht weiter und die Teilnehmer-Veränderung in der Gruppenliste, zeigt mir nur die Veränderung über einen Zeitraum für Teilnehmer (und auch nur max 1 Jahr), berücksichtig dabei aber nicht die Leiterrollen und deckt auch nicht Fall 1 ab.
Und beim Report komm ich auch nicht weiter. Z.B. gibt es gar kein Finanz-Department am Standort, den ich ausgewählt habe und wieso taucht das "Welcome Team" extra auf, obwohl es eine Untergruppe der Gäste Teams ist die oben drüber zusammengefasst sind?!
Und selbst wenn ich die Zahlen dann so hinbekomme, dass sie stimmen, deckt das wiederum nur Fall 2 ab
ICH BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR
Um es zusammenzufassen: Am Ende brauche ich einen Vergleich der Entwicklung von Q42017 mit Q42018
-