Gruppenfelder selbst bearbeiten ohne Felder anderer Personen zu sehen
-
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit für folgendes Problem - vlt hat jemand von euch eine Idee, wie sich das realisieren lässt:Wir benötigen eine Gruppe, die öffentlich zugänglich ist und man sich extern (über unsere Homepage) anmelden kann. Weiterhin braucht die Gruppe weitere Gruppenfelder mit unterschiedlichsten Inhalten (Text, Mehrauswahl etc.). Diese werden auch bei der Anmeldung abgefragt.
Soweit so gut, jetzt die Herausforderung: Es besteht der Wunsch, dass die Teilnehmer der Gruppe ihre Gruppenfelder auch nachträglich noch bearbeiten können, aber die anderer Personen und Gruppenfelder der anderen Personen nicht sehen können.Lösungsversuch:
Wenn ich die Gruppe als Merkmalsgruppe einrichte mit dem extra Recht, dass Teilnehmer die Gruppenfelder sehen können, erreiche ich schon einmal, dass (trotz Merkmalsgruppe) ein Teilnehmer seine Zugehörigkeit in der Gruppe sowie die eigenen Gruppenfelder sieht.
Das Bearbeiten der Felder habe ich leider nicht eingerichtet bekommen. Geht das überhaupt?
Und weiterhin: Ist es möglich, dass die Leiter in der Gruppe von allen Teilnehmern gesehen werden können - aber ohne die Gruppenfelder?Wäre dankbar für Tipps - ansonsten muss es Kompromisse geben, aber vlt hat jemand schon so ein ähnliches Problem gelöst. DANKE