• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Anpassung Stammdatenansicht CS

Feature-Vorschläge Web
    2
    4
    209
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • DavidD
      David
      zuletzt editiert von

Hallöchen
      Ich liebe die Stammdatenansicht, weil da einiges oftmals übersichtlicher ist...
      Nun haben wir aber manche ähnliche, gleiche Dienste, die z.T. erst in der Bemerkung unterschieden werden (Zuordnung Campus oder Bereich etc... ). Es wäre Platz und es würde mir helfen, wenn die Bemerkung zu dem Dienst in dieser Ansicht auch mit aufgelistet werden könnte. Also ungefähr so: 🙂
      0_1551107426257_08021f92-0f78-44f9-843c-4e9171c51db5-image.png

Geht das?
      Schönen Dank!

gehostet - immer aktuell.

AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
      • AndyA
        Andy admin @David
        zuletzt editiert von

Moin @David , wir geben bei der Dienstgruppenbezeichnung schon sowas wie einen "Bereich" in eckigen Klammern mit und die Station wird ohnehin in Klammern ergänzt.

0_1551108655838_Unbenannt.png

DavidD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • DavidD
          David @Andy
          zuletzt editiert von

Auch eine gute Lösung. Wir haben öfter mal wechsel in zwischen den CPs und da müsste man sich allerhand Dienstgruppen anzeigen lassen. Mir erscheinen die jetzt schon recht unübersichtlich und es sind nur 15 Stk... Bisher fahren wir ganz gut damit, die gleichen Dienste in den selben Dienstgruppen zu führen. Nur für mich zum Anpassen komm ich halt durcheinander und muss drauf klicken, um die richtige zu erwischen... Was steht bei Euch dann in der Bemerkung drin?

gehostet - immer aktuell.

AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • AndyA
            Andy admin @David
            zuletzt editiert von

@David Nichts. 😉
            Stimmt ... dafür wäre die von dir vorgeschlagene Spalte nicht schlecht. Ich vote mal. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag