CT App Benachrichtigungen
-
Hallo Forum,
die installierte CT APP benachrichtigt aktuell nicht über die am IPhone möglichen Banner, Töne oder Kennzeichen über das vorliegen einer offenen Dienstanfrage.Sehe ich das richtig, oder ist da noch eine Einstellung am Handy falsch/verbogen?
-
@Bernd Bei allen Anwendern oder nur bei dir? Wenn bei dir, hast du die Anfrage selbst gestellt?
-
@Bernd Arbeitest du mit einer Testumgebung oder ist das in der produktiven Installation?
-
@Bernd
Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? -
@simonruehl ich vermute ja, dass es eine selbst erstellte Anfrage ist ... darauf bin ich ja anfangs auch mal reingefallen.
-
Hallo Zusammen,
sorry für die späte Antwort, ich bin grad viel unterwegs.
Ich habe noch keine Lösung gefunden.
Dass ich für selber geplante Dienste keine Benachrichtigung erhalte , ist mir bisher auch nicht bewusst (Danke Andy), in meinem Fall sind aber auch Dienste dabei, in denen ich von anderen eingeplant wurde.
Bei mir ist parallel die Telegramm - Benachrichtigung noch aktiv, hat das evlt. einfluss?
Ich habe jetzt erst mal eine Abfrage an die anderen App Nutzer in unserem System geschickt und melde mich dann wieder. -
@Bernd sagte in CT App Benachrichtigungen:
in denen ich von anderen eingeplant wurde
Eingeplant oder angefragt?
-
@Andy sagte in CT App Benachrichtigungen:
Eingeplant oder angefragt?
präzisiere: angefragt!
Und es ist kein Testsystem, sondern das gehostetete Produktivsystem. -
@Bernd Habe es gerade unter Android getestet, da funktioniert es.
Test mit einem Apfel-Jünger läuft gerade und ich werde über das Ergebnis berichten, sobald ich eine Rückmeldung habe. -
@Bernd geht auch bei Apple (bei uns)
-
Bei mir funktioniert die Kennzeichen Benachrichtigung nicht. Banner dagegen schon.
Beides ist in den Einstellungen aktiviert.